Home » Blog » Bossard SmartLabel

Bossard SmartLabel

Was ist Bossard SmartLabel? Schlicht und einfach: unsere neue Logistiklösung. SmartLabel ist ein intelligentes Etikett, das alle relevanten Produktinformationen sowie den Bestellstatus in Echtzeit anzeigt und das nahezu überall angebracht werden kann, nicht nur an Lagerbehältern. Ausserdem können Benutzer direkt vom Arbeitsplatz aus eine Bestellung auslösen – durch einen einfachen Knopfdruck.

Bossard SmartLabel birgt zahlreiche Vorteile. Geringere Beschaffungs- und Lagerungskosten, weniger Aufwand für die Kontrolle der Lagerbestände und eine geringere Kapitalbindung sind nur ein paar der Gründe, warum Bossard SmartLabel für Innovation und Effizienz steht.

In erster Linie ist Bossard SmartLabel flexibel, transparent und adaptierbar. Es ist benutzerfreundlich und ermöglicht die Bestellauslösung direkt am Montagearbeitsplatz. Die Bestellinformationen – vom Bestellstatus bis hin zum Lieferdatum – werden in Echtzeit auf dem Display angezeigt. Die Labels können an den verschiedensten Boxen angebracht und sogar innerhalb Ihrer bestehenden Infrastruktur genutzt werden, sodass diese nicht erst aufwändig umgerüstet werden muss.

Das E-Paper-Display ist auch bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen gut lesbar und verfügt über eine lange Batterielaufzeit.

Die ganz grosse Stärke des Bossard SmartLabels ist jedoch seine Zuverlässigkeit. Denn dafür arbeitet unser Logistikteam: innovative und unkonventionelle Lösungen für die Optimierung Ihrer Prozesse.

Im folgenden Video präsentieren wir Ihnen einen virtuelle Tour durch den gesamten Ablauf.

Sie wollen mehr über die Vorteile von Bossard SmartLabel erfahren? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach unter ProvenProductivity@bossard.com.


Bossard SmartLabel by
Teilen
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Februar 22, 2016
Kommentare deaktiviert für Bossard SmartLabel

Comments are closed.

Home » Blog » Bossard SmartLabel

Bossard SmartLabel

Bossard SmartLabel

What is Bossard SmartLabel? Just our new logistics solution. It is an intelligent label – displaying all relevant product information and real-time order status – that can be fixed onto nearly anything, not just storage bins. Users can even release orders at the point of use with the simple touch of a button.

The benefits of Bossard SmartLabel are numerous. Reduced procurement and storage costs, less expense in monitoring of stocks, and lower rate of capital commitment are among the reasons that Bossard SmartLabel is considered so innovative and efficient.

Above all, Bossard SmartLabel is flexible, transparent and adaptable. It is user-friendly, allowing for orders at the direct point of use, with real-time delivery information – from the order status to the delivery date – presented on the display. These labels can be used for different boxes and can even function within your own existing infrastructure, avoiding the need for massive overhauls.

The e-paper display is also easy to read under all lighting conditions and has a long battery life.

More than anything, Bossard SmartLabel is reliable and trusted. Our logistics team works hard to provide innovative and outside-the-box solutions that will streamline your processes.

For a virtual walk through of the whole process, see our video below.

Interested in learning more about the benefits of Bossard SmartLabel? We’d love to chat! Contact us at ProvenProductivity@bossard.com to get the conversation started.


Bossard SmartLabel by
Share
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
December 18, 2015

Comments are closed.